Frischer Wind im AfD-Vorstand

Wunstorf, 11.11.2023. Der AfD-Stadtverband Wunstorf hat am vergangenen Samstag, 11. November, seine diesjährige Mitgliederversammlung abgehalten und dabei turnusgemäß seinen Vorstand gewählt.
Die anwesenden Mitglieder bestätigten zunächst die Stadtverbandsvorsitzende Jessica Schülke (MdL) im Amt. Die Position des stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt fortan Nicolas Lehrke, der bereits zuvor als Beisitzer im Vorstand aktiv war. Desweiteren wählte die Versammlung Christoph Scholz zum Schriftführer sowie Karin Lilienthal und Mathias Bähre zu Beisitzern.
Neben den Wahlen ließ die Vorsitzende Schülke auch die vergangenen 2 Jahre Revue passieren. Besonders erwähnenswert seien hier der äußerst erfolgreiche Landtagswahlkampf sowie die Entwicklung der Mitgliederzahlen. Die AfD-Wunstorf konnte letztere im Zeitraum Dezember 2021 bis November 2023 verdoppeln.

Dazu noch einmal die Vorsitzende Jessica Schülke:
„Ich bedanke mich herzlich bei unseren Mitgliedern für das mir erneut entgegengebrachte Vertrauen.
Dieser Schwung und die spürbare Zeitenwende, motiviert uns in Wunstorf noch mehr präsent zu sein. Ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinem neuen Team.“